- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind hellhörig. Nachts durch das Schnarchen vom Nachbar wach geworden. Laut der Produktinformationen ist der Strand 600 m entfernt! Um dorthin zu kommen, muss man aber erst den steilen Abhang runtergehen. Transferbuse fahren nicht genug. Wir hatten All Inklusive gebucht und da geht man davon aus, dass die Poolhandtücher auch dazu gehören. Wir haben noch nie für Handtücher extra bezahlt!!! Noch nicht mal bei Halbpension!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Bett war katastrophal. Bei jeder Bewegung wackelte es und rutschte weg. 100 € extra bezahlt für Meerblick. Das Meer konnte man aber im sitzen nicht sehen, nur die Balkonbrüstung.
- GeschmackSehr gut
War super.
Wegen gesundheitlicher Probleme, hatten wir um ein anderes Zimmer, in einem Gebäude mit Aufzug, gebeten-wurde zwar zugesagt, aber nicht umgesetzt. Auch hatten wir drei Mal beanstandet, dass die Betten wegrutschen, sobald man sich drauf setzt-wurde aufgenommen, aber auch nichts geändert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist OK!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisende zu zweit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Aussicht aus Ihrem Balkon und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir verstehen, dass Jandia nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Barceló-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüsse, Guest Experience