- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, leider häufig durch Gäste verschmutzt. Die Verpflegung ist eine Frecheit was die Auswahl und Qualität betrifft.
Das Essen war eine Frechheit. Ein reines Durchschleusen mit minderwertigem Essen in schlechter Auswahl und noch viel schlechterer Qualität. Meistens kalt. - Kartoffeln, meist ungeschält, aussen weich, innen roh - Pommes, vor fett triefend, halb roh - Reis, aus der Packung aufs Buffet gekippt? - Nudeln, matschig - Bolognese Sauce, säuerlich - Fleisch, totgebraten bis zum geht nicht mehr - Brotauswahl, recht gut - Auflagen beim Frühstück. Lagen viel zu lange und waren schon grau - Besteck und Geschirr musste man sich oft lange suchen. - Personal stand am Eingang und begrüßte überschwenglich freundlich, und war wohl auch nur dafür zuständig. - Kaffemaschinen waren ein Glücksspiel. Je nach Automat variierte der Kaffee in Menge und Geschmack extrem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tina, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló XXX zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit viele Grüsse Zsofia Berta Guest Experience Manager