Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht sehr empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2 Wochen im Hotel und waren leider nicht sehr begeistert. An der Rezeption bekamen wir leider sehr sehr wenig Informationen. Im gesamten ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Das Restaurant gleicht eher einer Massenabfertigung und leider mussten wir am ersten Tag schon feststellen, dass das Geschirr nicht sehr sauber ist. Zum Beispiel spülten wir unsere Gläser schon vorab selbst am Wasserautomaten aus weil sie nicht sauber waren. Wir hatten sehr schnell genug vom Essn, da es meistens das selbe gab. Wenn es dann doch einmal etwas anderes gab stand man seh lange in der Schlange an. So gingen wir leider sehr oft außerhalb des Hotels essen. In der zweiten Urlaubswoche haben wir dann zufällig das zweite Restaurant entdeckt in welchem man einmal in der Woche einen Tisch reservieren kann. Sobald man aber dort sein Menü gegessen hat kümmert sich niemand mehr um die Gäste und wir wurden somit indirekt aufgefordert das Restaurant zu verlassen. Es ist sehr schade dass man Cocktails und co. nur in Plastikbecher bekommt und generell am Pool keine Sonnenschirme zur Verfügung stehen...angeblich wegen des Windes. Entspannung am Pool war für uns aufgrund der lauten Partymusik nicht möglich. Allerdings muss man die Animation sehr loben. Weiters muss man erst reservieren um in den Spa Bereich zu kommen worüber wir auch erst im Spa Bereich informiert wurden. Der Weg zum Strand ist zwar sehr steil aber keine Tragödie da ein Shuttle 3 mal am Tag fährt. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn wir uns wünschten, dass Sie einen angenehmeren Aufenthalt in unserem Hause gehabt hätten, sind es Anmerkungen wie Ihre, von denen wir lernen und unsere Angebote optimieren können. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir in unseren Aussenbereichen zu Ihrer eigenen Sicherheit keine Gläser oder Porzellanteller anbieten und dass es tatsächlich, und nicht "angeblich", aufgrund des starken Windes, der auf Fuerteventura herrscht und dem damit verbundenen Sicherheitsrisiko nicht möglich ist, Sonnenschirme bereit zu stellen. Wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen, können wir Ihnen garantieren, dass wir unser Allerbestes geben, um Ihnen die Erfahrung zu bieten, aus denen so viele unserer Gäste zu Stammgästen geworden sind. Mit freundlichen Grüssen Ihr Barceló Jandía Mar-Team