- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kleiner Kritikpunkt: In den behindertengerechten Zimmern fehlt im Bad leider eine Ablagemöglichkeit für Badartikel und eine Aufhängemöglichkeit für Handtücher. Der schwierige Aufstieg für gehbehinderte Gäste zum Hotel wurde ja schon vielfach bemängelt. Dafür kann das Hotel aber schliesslich nichts und bietet ausserdem einen Shuttleservice zum Strand an. Internet ist seeehr lahm. Ansonsten ist das Hotel optimal und wenn sich die Möglichkeit ergibt, würden wir gerne noch einmal unseren Urlaub im Barceló Jandía Mar verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie einen weiteren Urlaub bei uns planen. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf, denn diese helfen uns unsere Anlage zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Barceló Jandía Mar Team