- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich eigentlich kein schlechtes Hotel jedoch könnte man die Zimmertüren mit einem Tritt öffnen, der Fisch im Buffet Restaurant ist meistens nicht sehr gut und richt stark nach Fisch, die Animationen (jeden Abend, auch Kinderdisco) geht bis nach 24 Uhr und ist meistens sehr laut. Unser Zimmer war im untersten Haus und wir haben Sie lautstark gehört. Wie kleine Kinder im Haupthaus hier schlafen sollen ist mir ein Rätsel. Die Cocktails an den Bars werden bereits fertig gemischt in das Glas gekippt, leider kann ich es nicht mit Cocktails betiteln so wie die schmecken. Ich bezweifle das der Pina Colada jemals echte Sahne gesehen hat. Die Pools sind schön jedoch gibt es einfach zu wenig liegestühle und bereits um halb 8 morgens ist die Hälfte davon mit Handtücher belegt. Der Strand ist wirklich schön, man erreicht ihn entweder mit einem der drei Shuttelbusse täglich oder zu Fuß. Der Weg ist nur leider sehr steil aber machbar. Unser Zimmer war soweit in Ordnung nur wurden hier den Blutflecken nach schön extrem viele Mücken erschlagen. Unser Safe war anfangs schon zu so mit konntne wir ihn nicht aktivieren. Am nächsten Morgen sagten wir an der Rezeption Bescheid, die wollten uns einen Techniker schicken, der aber nicht kam. Also müssten wir erneut am nächsten Tag an die Rezeption und nach wiederholten Male anrufen kam dann endlich jemand der binnen 2 Sekunden den sage öffnete. Im Großen und ganzen war es ein schöner Urlaub aber ich würde nicht nochmals in dieses Hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nina, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs jede Woche rotierenden Menüplan aufstellt, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts zumal Ihre Kommentare diesbezüglich nicht mit den Kommentaren übereinstimmen, die wir sonst von unseren Gästen erhalten. Darüber hinaus freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch. Es ist unser Hauptanliegen, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, aus dem Grund sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit dazu. Viele Grüsse, Guest Experience.