Alle Bewertungen anzeigen
Reinholt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Na ja, so weit so gut!!!!!!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lag auf einem Berg, zu Fuß zum runter ca. 10 min., zurück sind wir nur mit dem Shuttelbus gefahren. Die Animation war sehr verhalten, es gab viel zu wenig mal 30 Minuten am vormittag und 30 Minuten am nachmittag. Ein Manager an der Rezeption war sehr unfreundlich, hat uns für einen Taxiruf in die Schlange zum einchecken geschickt und hat uns 30 Minuten stehen lassen. Das Zimmer war auch nicht das was wir uns vorgestellt hatten, es war Meerblick aber fast nur Blick auf den Berg. Wir sind umgezogen, dort war die Aussicht besser, jedoch kein Aufzug. Es waren zum Block 5 viele Treppen zu laufen.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurante war es sehr laut, es wurde nicht immer schnell genug sauber gemacht. Es gab zur Kaffezeit am Nachmittag keinen Kuchen. Kaffee gab es am Nachmittag nur aus Plastikbecher.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsmitarbeiter sehr unfreundlich, er hat uns für einen Taxiruf in die Schlange geschickt zum einchecken, es kam gerade ein Bus und mussten 30 Minuten warten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schlecht finde ich, wir haben zu wenig Angebote vorgefunden. Es gab 30 Minuten am Vormittag sowie 30 Minuten am Nachmittag. Es war fast alles auf Italiener und Engländer ausgelegt. Es wurde kaum deutsch gesprochen und es gab auch keine Ansagen und wenn etwas gesagt wurden, musste man es sich zusammen reimen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinholt
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Werner, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu senden. Obwohl wir wünschten, sie hätten eine bessere Erfahrungen bei uns gehabt, so sind Ihre Kommentare auch Wichtig, um von Ihnen zu Lernen und Verbesserungen zu machen. Wir stellen fest, jede Ihrer Kommentar und weitergeben an die beteiligten Abteilungen. Wir freuen uns darauf, sie bald wieder zu sehen und haben eine glückliche Reise zurück nach Hause hatte. Mit freundliche Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager