Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht Empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Herzlich Willkommen zu meiner Bewertung. Also wir sind im Juni 2016 angereist und sind hauptsächlich wegen den tollen Stränden gereist. Hotel: das Essen ist eine Katastrophe, wer jeden Tag mit Pizza und Pommes sich zufrieden gibt ist hier genau richtig der Speisesaal ist sehr spartanisch eingerichtet man kommt sich vor wie in einer Schweinehalle vor wo man gemästet wird .Leider steigen dort allemöglichen Leute ab, die rücksichtslos sich das Essen auf ihren Teller packen und einen umrennen. Der Nachtisch schmeckt nach gar nix . Das Personal gibt sich Mühe . Die Diskothek riecht nach Toilette und Chemikalie. Die Cocktails sind billig aus einer fertigflasche abgefüllt und nicht frisch gemacht und schmecken schon gar nicht im Plastikbechern. Die Animation ist wohl eher für kleine Kinder gedacht bis 8 Jahre Viele Kinder und Familien sehr laut Beim Pool muss man aufpassen das man sich nicht die Füße nicht aufschlitzt weil einfach Fliesen fehlen Was die Zimmer angeht sehr hellhörig und falls man in einem der Nachbarhäuser landet in den oberen Stockwerken, viel Spaß beim laufen ohne Aufzug. An sich ist die hotelanlage sehr schön. Weg zum Strand ist sehr anstrengend Aber der Strand ist top Leider gibt es keine hoteleigenen Strände . Wir haben nur einen Tag für einen schäbigen Schirm und 2 liegen 13,50 bezahlt!!! Eine Frechheit!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Ich hätte gern persönlich mit Ihnen gesprochen, um Ihre Probleme, die Sie beschreiben, zu lösen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden es umgehend an den Abteilungsleiter weitergeben. Ich bedauere sehr, dass Sie nicht vollstens Zufrieden waren, doch wir werden Ihre Anmerkungen gern entgegenehmen und diese versuchen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Zsofia Berta Guest Experience Manager