- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Poolbereich ist gut, 2 große Pools, am oberen mit Animation, viele Engländer, unten ohne Animation eher ruhig. Leider zu wenig Liegen, viel zu wenig Schattenplätze, so dass man spätestens um 8:30 mit Handtücher belegen muss, um noch eine zu bekommen, sehr nervig. Abend Animation geht so, nicht sehr einfallsreich. Der Essensraum gleicht einer Kantine, sehr laut. Das Essen ist mittelmäßig, meistens ungewürzt, das Fleisch und der Fisch zu lange gebraten und somit total trocken. Die Behälter werden nicht sofort nachgefüllt, sind meistens Plastikbehälter mit lose aufliegendem Deckel, den man abnehmen muss und dann nicht weiß, wohin damit. Das Zimmer müsste renoviert werden, an den z.T. feuchten Wänden wachsen Salzkristalle, die nur notdürftig entfernt werden. Die Klimaanlage stinkt nach Kloake, das Badezimmer war zweimal überschwemmt bei uns, da der Abfluss verstopft war. Das Hotel liegt am Hang, dreimal täglich fährt ein Schuttle Bus, notfalls kann man auch gut laufen, dauerte ca. 15 Minuten. Rückweg ist allerdings sehr steil. Das Hotel-Management muss beim Umweltbewusstsein stärker agieren, an der Poolbar gibt es nur Papp- und Plastikbecher zum Zapfen der Getränke - kein Wunder, dass die Weltmeere voller Plastik sind!
An den Wänden wachsen Salzkristalle. Fernseher geht nur manchmal mit deutschen Programm. Klimaanlage stinkt. Im Badezimmer zweimal Abfluss verstopft. Betten sind in Ordnung.
Essen mittelmäßig oft ungewürzt. Das Fleisch zu lange gebraten. Pizza gab es nur am Anfang wer zu spät kommt bekommt keine mehr. Kaffee am Automaten war gut . Nachtisch war auch gut.
Tische oft dreckig vor allem in der Poolbar wo man Essen kann. Reception vertröstet einen nur wir haben kein anderes Zimmer ich kann da leider nichts machen usw.
90 Minuten Transfer vom Flughafen. 15 Minuten zu Fuß zum Strand Rückweg allerdings sehr steil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist gut. Fitness Bereich sauber und gut. Wellness haben wir nicht genutzt. Minigolf kostet Geld und die Bahn ist ziemlich ramponiert für 5€ pro Erwachsener müsste die besser gepflegt werden. Drine gibt es Billiard und draußen eine Tischtennis Platte und andere Spiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Bezüglich der Klimaanlage bedauern wir zutiefst, dass Sie Betriebsprobleme mit dem System in Ihrem Zimmer hatten; wären wir informiert worden, hätten umgehend unseren Wartungsdienst zur Reparatur geschickt. Bei Occidental wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.