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franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu Empfehlen für ältere Urlauber.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel mit 50 % Engländer. Sauberkeit an der Snackbar Katastrophal . Speisesaal sehr laut. Personal wird eingespart selbst der Barkeeper muss morgens Teller abräumen. Weine von Automaten außer Rotwein geschmacklos vor allen Rose sehr wässrig. Frühstück O.K. Abendessen mittelmessig oft lauwarm. Gegrilltes Fleisch zäh wie Leder. Fruchtsäfte sehr gut. Im Speisesaal keine Tischdecken. Tee u. Kaffelöffel nicht vorhanden. Pools O.K. Gartenanlge gepflegt. Keine Kofferträger bei der Ankunft. Kein Hotel für älteres Publikum da Engländer die Anlage beherschen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:franz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager