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Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total unterbesetzt....nachdem einchecken mussten wir unsere Koffer alleine in unsere Zimmer schleppen....man sagte uns..kein Personal...! Morgens beim Frühstück..meistens Caos...kein Tisch frei..weil das wenige Personal überfordert was die Tische ab zu räumen....! Mittags und abends das Gleiche....! Das Fleisch war qualitativ Sterne Niveo...auf "Fillet" kaute man man herrum....Kartoffeln waren nicht gar gekocht...worden aber wieder angeboten....Tomaten wurden in kleinen Schüsseln serviert...die meistenns...leer waren.... Nie mehr dieses Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war kein gemütlicher Sitzplatz vorhanden...nur ein Stuhl.... Das Fernsehen war meistensdefekt (kein Signal)


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, Wir bedanken Uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Aus Ihrem Bericht ersehnen wir , dass sie sich im Voraus Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend über Unseren Service informiert haben, bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in Unserem Hotel über keinen Kofferservice verfügen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern Ebenso möchten Wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten mit dem Fernseher in Ihrem Zimmern und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein, da wir sofort einen Techniker zur Reparatur geschickt hätten und Sie Ihren Aufenthalt weiterhin hätten genießen können. Zur selben Zeit möchten wir sie, wie wir auch die anderen Gäste des Hotels informiert haben, das wir über Ihren Reisezeitraum extreme Wetterverhältnisse im Süden der Insel hatten und es daher durch den starken Wind zu Signal Problemen kam. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Viele liebe Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager