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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einfach nur eine Katastrophe dieses hotel. Sind mit sieben Leuten gereist alle sieben hatten nach dem 2 tag Margen Probleme. Das Buffet ging überhaupt nicht. Sind ab den 3 tag auswärts essen gegangen das war ok aber mit extra kosten verbunden. Die Sauberkeit im gesamten hotel unter aller sau. Schlafen konnte man erst nach der musik nachts um 1.in der letzten Nacht kam der regen gegen 2 uhr morgens wurde ich mit einer kopfdusche aus dem Schlaf gerissen den es regnete durch die Decke genau auf mein bett.80%gefüllt war das hotel mit englischen Gästen besetzt. Das heißt Animation fast nur auf englisch. Ich könnte noch stunden weitere Beispiele geben dieses hotel nicht zu buchen. Aber gleich geht unser Flieger und wir freuen uns alle sieben entlich dieses hotel überstanden zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig. ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gesundheitsschädlich. Einfallslos. Die speisen auf dem Info Bord stimmten oft nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Abfertigung nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt auf dem Berg zum strand muss man den shutelbus nehmen oder ein taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 kaputter Minigolf platzt und ein Basketball Feld mehr haben wir nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts krank geworden sind und wir nicht sofort darüber informiert wurden, da wir in der Lage gewesen wären, sofort einen Arzt zur Untersuchung zu rufen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass die hygienischen Prozesse in unserem Hotel wie in jedem Hotel unserer Kette ständigen internen und externen Lebensmittel-Sicherheitskontrollen unterzogen werden und sich nach strengen Richtlinien der Verarbeitung, Zubereitung und Konservierung von Lebensmitteln richten; unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten. Leider sind kleine Ausbrüche von Magen-Darm-Grippe auf der Insel zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnlich und wir tun alles Erdenkliche, um ihre Verbreitung zu unterbinden. Wir empfehlen unseren Gästen, die Desinfektionsmittelspender im Restaurantbereich zu benutzen und bei der Auswahl der Gerichte am Buffet die dafür vorgesehenen Bestecke zu verwenden und nicht die Hände. Jedoch müssen wir leider sagen, dass nicht alle Gäste so respektvoll wie die meisten sind, trotz der Hinweisschilder dies bitte nicht zu tun. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen.  Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben. Viele Grüsse, Guest Experience.