Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Altes abgewohntes und schmuddeliges Hotel. Lautes und ekeliges Restaurant. Dauernd reservierte Liegen und überforderte Mitarbeiter!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Alte abgewohnte Zimmer, viele Schäden auf den Zimmern und man hört alle Geräusche des Nachbarn.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Nicht lecker, lieblos und ohne Geschmack.


Service

Freundlich, aber überfordert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ab 7:00 Uhr sind die meisten Liegen von Gästen reserviert! Die Hotelleitung unternimmt jedoch nichts, obwohl wir uns mehrmal beschwert haben.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mario, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Bezüglich ihres Zimmer bedauern wir zutiefst, dass Sie unzufrieden waren; wären wir informiert gewesen, hätten umgehend unseren Wartungsdienst zur Reparatur geschickt. Ebenfalls hätten wir Ihnen gerne ein Zimmerwechseln angeboten. Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüsse aus Fuerteventura, Guest Experience