Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KATJA (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
nur mit All-in Plus gut
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist zu empfehlen, allerdings nur mit All-in Plus. Das Hauptrestaurant ist in Ferienzeiten eine Mischung aus Kantine und Bahnhofshalle mit entsprechendem Geräuschpegel. Wir haben nach 3 Tage All-in Plus dazugebucht, kostet vor Ort nur 19 Euro pro Erwachsenen. War es auf jeden Fall wert. Entspanntes ruhiges Essen im Restaurant Toscana mit Tischservice. Natürlich waren auch hier Familien, aber diese Kinder und Eltern wussten sich zu benehmen. Da flog nicht das Essen runter und man hinterließ den Tisch wie ein Saustall. Auch holte man sich nicht 5 vollgeladene Teller, von denen dann maximal die Hälfte gegessen wurde. Leider genau das Klischee eines All-In- Hotels. Wie gesagt, mit All-in Plus für einen kleinen Aufpreis wird es besser. Außerdem hat man dann den Safe kostenfrei, Poolhandtücher werden ebenfalls kostenfrei gewechselt, Parkplatz im Parkhaus kostenfrei, 1x Minibar aufgefüllt und man hat die Premiumgetränke. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber unser Zimmer war super sauber und lag im Gebäude 3. Ja, es waren einige Treppen zu bewältigen, dafür war es aber auch ruhig. Für Leute mit mobilen Einschränkungen nur bedingt geeignet. Das Hotel liegt am Hang und hat somit eine Menge Treppen. Wasserpark ist neu, gut für Kinder geeignet, weil nicht zu groß. Unterer Pool ist nicht geheizt, gerade im April noch etwas kühl. Wenn viele Briten im Hotel sind, sind Liegen im Schatten kein Problem. Allerdings wird wie überall früh reserviert. D.h. gegen 11 Uhr ist zumindest im Schatten nichts mehr zu kriegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KATJA
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katja, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie durch das All-in Plus-Paket eine gesteigerte Qualität Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Restaurant Toscana und die exklusiven Vorteile des All-in Plus-Pakets positiv bei Ihnen angekommen sind. Wir bedauern jedoch, dass die Atmosphäre in unserem Hauptrestaurant während der Ferienzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets, eine angenehme Umgebung für alle Gäste zu schaffen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bezüglich des Zustands unseres Hotels möchten wir versichern, dass kontinuierliche Wartungs- und Renovierungsarbeiten Teil unserer Verpflichtung sind, um unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie unseren Pool im April als zu kühl empfunden haben; die Pooltemperatur kann saisonal variieren. Wir verstehen auch, dass die Verfügbarkeit von Sonnenliegen eine wichtige Komponente für einen entspannten Urlaub ist und bemühen uns, allen unseren Gästen gerecht zu werden. Die Sauberkeit unserer Zimmer ist für uns von höchster Priorität, und es ist erfreulich, dass Sie dies positiv hervorheben. Auch die positiven Rückmeldungen zum Wasserpark und dessen Eignung für Kinder bestärken uns in unserem Bemühen, ein familienfreundliches Hotel zu sein. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis bezüglich der baulichen Gegebenheiten unseres Hotels, die aufgrund der Hanglage einige Treppen umfassen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort