Alle Bewertungen anzeigen
Katharina Bozena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung ok, Abzüge in der Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung ok, auch für Kinder geeignet. Sauberkeit in der Gastronomie muss allerdings unserer Meinung nach verbessert werden. Zimmer dafür sauber mit gemütlichen und großen Kingsize-Betten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, groß genug und super bequeme und breite Kingsize-Betten, wo sogar unsere Maus drin hätte schlafen können. Zustellbett auch breit und bequem. Terrasse groß genug für 3. Allerdings hätten wir uns noch einen dritten Stuhl gewünscht, wenn wir zu dritt anreisen. Wasserdruck, lange Haare muss man etwas länger spülen und am Bidet kam kein wirklich warmes Wasser an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Abräumen und Eindecken im Hauptrestaurant und bei der Sauberkeit an der Poolbar, Snackbar und Hauptrestaurant sollte dringend nachgebessert werden. Viele schmutzige Teller oder Schüsseln, die man aussortieren musste, oder es waren keine mehr da und man musste warten. Essen wenig gewürzt, da das Hotel aber für Kleinkinder geeignet ist, kann man auch gut selbst nachwürzen. Die Lautstärke im Hauptrestaurant wirkt wie in einer Kantine. Am Rand an den Fenstern zum Pool noch am angenehmsten, oder draußen, aber draußen gibt es wenige Plätze. Auswahl ok, Themenabende, dennoch wiederholt sich das Essen oft. Fisch und Fleisch trocken gebraten. Reis war oft nicht durch. Getränke aus Papp- oder Plastikbechern am Pool und Snackbar. Einmal-Aschenbecher aus Alu an der Poolbar. Hier sollte aus Umweltverschmutzunggründen dringend nachgebessert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption und sonst freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine Beschwerde, Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand runter und zurück hoch hat uns nichts ausgemacht. Man muss nicht bis zum Haupteingang über die Straße laufen, sondern kann an der untersten Ecke im Hotel mit Zimmerkarte reingehen. Dann ein paar Treppen, je nachdem welches Zimmer man hat. Wir hatten ein Zimmer im obersten Gebäude, was wegen der Aussicht natürlich schön war, jedoch den längsten Weg bedeutete. Aber wie gesagt uns hat es nichts ausgemacht. Taxi: Zur Einkaufsmeile nach Jandia ca. 3 Euro. Nach Morro Jable, zum Hafen ca. 5 Euro. Also absolut ok. Die meisten Taxis haben Kindersitze. Bei Bestellung im Hotel am besten mit angeben, wenn man einen braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für Kinder, Pool für Schwimmer, Wasserspiele am Barcy-Club super. Hier könnte das Wasser wärmer sein für die kleinen Kinder. Die Animateure des Barcy-Clubs sehr herzlich. In den Barcy-Club können Kinder ab ca. 4 rein (nicht genutzt). Bei Anreise war der obere Kinder-Pool noch beheizt. In der zweiten Woche nicht mehr, obwohl es durch kälteren Wind und Wolken kühler wurde. Ab Mai wird normalerweise gar nicht beheizt, wie sie uns sagten, somit hatten wir wohl noch Glück. Einmal Schaumparty im Kinder-Pool. Die aufblasbare Wasserrutsche war in den zwei Wochen nur einen Vormittag aufgebaut worden. Was schade ist, denn die Kinder hatten damit sichtlich Spaß, trotz der Kälte des unteren Schwimmerpools. Animation lustig, und nicht aufdringlich. Barcy geht jeden Morgen rum und begrüßt die Kinder. Ruhige Plätze findet man eher am unteren Schwimmer-Pool. Am oberen Pool läuft recht laute Musik, ausser in der Mittagszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina Bozena
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei HolidayCheck und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.