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Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Recht ordentliches Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht ordentliches Hotel mit Schwächen. Nix für Fußfaule oder Gehbinderte. Labyrinthartige Zustände. Service Fehlanzeige. Selbstbedienung ist angesagt. Hellhörige Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da, was man braucht. Recht sauber und ordentlich. Der Blick aufs Meer war eingeschränkt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich habe meine Nachbarn schnarchen hören. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht firstclass, aber hier sollte jeder etwas finden, was ihm schmeckt und satt macht. Nach einer Woche ist man es dann aber auch leid. Die Speisen sind durchweg nur lauwarm. Der Speisesaal hat das Ambiente einer Mensa und ist sehr laut. Der Boden klebt. Das Geschirr ist teilweise schmutzig oder steht noch feucht im Schrank. Die Gläser sind alle schmutzig, also spülmaschinenschmutzig... solche Schlieren eben. Die All-In-Cocktails sind lieblos und nix besonderes. Wie so alles im Hotel: nix besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Praktisch nicht vorhanden. Du bekommst einen Plan vom Hotel und deine Zimmer Nr. Die Zimmer sind schwierig zu finden und nicht barrierefrei zu erreichen. Ich habe einen älteren Mann mit Tränen in den Augen getroffen, der sein Zimmer nicht finden konnte und restlos fertig war von der Anreise. Ich habe ihm dann geholfen. Der Service besteht aus Tisch abräumen, sonst nix. Getränke muss man sich selber holen. Wein, Bier und Softdrinks selber zapfen, Kaffee aus dem Automaten. Dieser wird nicht regelmäßig kontrolliert und kleckert vor sich hin. An der Hotelbar spricht man weder englisch noch deutsch. Der Oberhammer ist die Dame im Shop. Mit offenem Mund kaut sie mürrisch ihr Kaugummi und gibt einem deutlich das Gefühl, ein blöder Touri zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Na ja... das wußte ich aber vorher. Anfahrt vom Flughafen ca. 90 Minuten. Kostenloses Shuttle zum Strand hin und zurück mehrmals am Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Animation. Viel für Kinder. Ich mochte es nicht und war sowieso lieber am Strand unterwegs. In der Hotelbar ist jeden Abend derselbe Pianist. Er spielt gut und passt zum Gesamtbild. Die Poolanlage habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Wir verstehen Ihren Vorzug für eine ruhigere Unterkunft. Wir sind jedoch ein Familien Hotel und unserer Ziel ist allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit abendlicher Unterhaltung zu bieten und bemühen uns, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen zu kombinieren, damit unsere Ruhe liebenden Gästen diese auch finden. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es Ihnen unserer Pianist gut gefallen hat. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder in Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Guest Experience Team