- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage schön - das war's dann aber auch schon. Das Geschirr war permanent dreckig. Das Restaurant öffnete jeden Morgen um 07:30 Uhr. Wir waren direkt zu dieser Zeit frühstücken, da es um die Uhrzeit noch sehr leer war. Selbst zu dieser Zeit waren schon kaum Kakao- oder Kaffeereste freie Tassen zu finden. Die Gläser bei den Säften waren ebenfalls mit Saftresten verdreckt, die Teller klebten und auch da waren Essenreste vom Vortag zu finden. Das "frische" Obst war teilweise verschimmelt oder matschig. Es gab zu "frischen" Erdbeeren, Himbeeren oder Melone nämlich weitesgehend Ananas, Pfirsiche und Fruchtcocktails aus der Konservendose. Das Essen am Buffet war die meiste Zeit kalt, oft ungewürzt und das Fleisch oft nicht durch. Unser Zimmer lag im Haupthaus auf Ebene der Rezeption. Vor unserem Zimmer befand sich eine Art Technikraum, aus dem permanente Brummgeräusche kamen und die Nachts nicht unbedingt zu erholsamen Schlaf beitrugen. Als wir 2 Tage vor Abreise dann Nachrs Stromausfall im gesamten Hotel hatten und die Notstromaggregate um 4 Uhr morgens angeschaltet wurden, die sich ebenfalls direkt gegenüber unseres Zimmers befanden, war die Nacht für uns gelaufen. Dies war so laut, dass man das Gefühl hatte es steht ein Bus im Zimmer. Ein weiteres Manko sind die Plastikbecher, die an den Bars ausgegeben werden. Ein Windstoß und alle Becher flogen durch die Gegend. Vom Personal hat sich allerdings niemand darum gekümmert die Anlage von dem herumfliegenden Müll zu befreien. Sehr schade, denn so sah es sehr oft sehr zugemüllt aus. Die Sauberkeit auf dem Zimmer lies leider auch zu Wünschen übrig. Wir können nur davon abraten den Deckenventilator zu nutzen. Wir haben uns diesen mal von oben betrachtet! Oft fehlten uns ein Handtuch im Bad, die Fußmatte für die Dusche oder auch mal ein Kopfkissen. FAZIT: Die Anlage des Hotels und die Pools wirken auf den ersten Blick sehr schön. Doch wir sind uns sicher...einmal und nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JB |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte JB Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke, zu schreiben. Wir werden uns persönlich darum kümmern, mit jeder betroffenen Abteilungen zu sprechen und versuchen, Lösungen zu finden. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause Willkommen heissen zu können und die Möglichkeit haben, Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager