Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, Essen und Service mies
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist gut, Kofferträger gibt es nicht, Betten sind noch aus den Nachkriegsjahren( sehr wackelig, durchgelegen und sehr leicht zu verschieben) Überwiegend Engländer und Franzosen, dementsprechend auch das essen. Man bucht und bezahlt AI, muß aber das Wasser fürs Zimmer selbst kaufen! Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht, mehr nicht (keine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer) Am besten ein anderes Hotel buchen!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich in Ordnung, die Sache mit dem Bett macht es aber eher schlecht.Safe kostet 3€ am Tag, die wollen eben mit aller Macht reich werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war in den 2 Wochen ganze 4x warm, heiß wäre übertrieben, sonst immer nur lauwarm, egal was. Wir haben meistens alles erstmal probiert bevor wir richtig gegessen haben.Einmal gab es einen Salat der wirklich sehr gut geschmeckt hat, aber eben nur einmal, ansonsten wiederholt sich alles nach 3 Tagen, alles ungewürzt, na ja, wenigstens steht Pfeffer und Salz auf den Tischen.Auf meine Frage, wo ich denn Wasser mit "Gas" zum Essen bekomme, wurde mir mit einem Lächeln gesagt, das ich dieses an einer der Bar´s mir holen sollte,könnte, wie auch immer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Badetuch für die Poolliegen kostet 10€ Kaution, Handtuchwechsel 2€ (AI???) Die Poolliegen haben auch schon die beste Zeit hinter sich, ca. 75% durchgelegen und durchgebrochen, Hängematte mit Füßen triffts wohl eher. Lt. Reiseleiter 1x pro Woche essen im Themenrestaurant, wir wollten uns am Dienstag anmelden für Freitag, da hies es frühestens nächste Woche Mittwoch, man muß verher sagen was man essen möchte( Fleisch oder Fisch, ohne Karte?) beim Fischgericht wurde uns u.a. Hummer angeboten, wir konnten uns nicht entscheiden, gingen Samstag noch mal hin, da wurde auf einmal die "karte" oder das Thema geändert, Hummer gabs nicht mehr, nur 3 Sorten Fisch, na gut. Mittwoch im Restaurant gabs dann 2x Fisch und Languste und sensationeller Weise doch 1, in Worten E I N Fleischgericht, was für eine Auswahl. Wir besaßen auch die Frechheit uns einen Platz zu suchen nachdem wir ca. 5min. am Eingang ignoriert wurden, was für ein Fehler, wir mußten uns umsetzen, weil sonst das ganze System durcheinander kommt. Essen hat dann gut geschmeckt, war aber ebenfalls nur lauwarm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Beschreibung im Katalog, das dieses Hotel an einem l e i c h t e n Hang liegt , ist maßlos untertrieben. 500m eine 10%-ige Steigung vom Strand zum Hotel ist nicht jedermanns Sache.Schöner breiter Strand, Liegen kosten allerdings 5€ p.P. da diese nicht zum Hotel gehören. Auf gar keinen Fall auf diesem " Afrikanischen Markt" etwas kaufen, das hällt nicht mal bis zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessgeräte sorgen eher für Arztbesuche, Polster, Matten, Seile defekt. Das Hallenbad verdient den Namen nicht, 60cm Wassertiefe auf ca 6x8m ist doch ein Witz. Die Pool´s sind OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2