Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rigo G. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Insel aber nicht in diesem Hotel!!!
5,0 / 6

Allgemein

Die Familienzimmer sind vollkommen in Ordnung für kanarische Verhältnisse. Meerblick gebucht und auch bekommen. Die Reinigung erfolgt täglich und war gut. Selbst bei Problemen war sofort ein Ansprechpartner da und hat sich darum gekümmert. Auch die Rezeption war sehr freundlich. Aber der Speisesaal ist hygienisch gesehen eine absolute Katastrophe. Am 2.Tag hatten wir uns eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Dreckiges Geschirr, Gläser und Besteck trotz Reinigung vorhanden. Beim Obst werden die neuen Trauben in die Schale mit den schimmligen gelegt, nicht einmal die Schale wird gereinigt. Das Essen ist zwar reichhaltig vorhanden, leider oftmals nur lauwarm oder kalt. Geschmacklich kann ich es nicht beurteilen da wir den Speisesaal nach dem Vorfall gemieden haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rigo G.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Rigo, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandía Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie mit unseren Familienzimmern, dem gebuchten Meerblick und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals und die schnelle Reaktion bei auftretenden Problemen positiv hervorgehoben haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Speisesaal gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für das Occidental Jandía Mar von größter Bedeutung, und wir bedauern, dass wir in diesem Aspekt nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten versichern, dass die beschriebenen Situationen nicht unserem üblichen Standard entsprechen, da die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste oberste Priorität haben. Unsere strengen Gesundheits- und Hygienevorschriften werden kontinuierlich überwacht und angepasst, um den Empfehlungen von WHO und anderen internationalen Gremien nachzukommen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort