- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand und gepflegt. Die Hotelanlage ist ziemlich groß und weitläufig. Der Weg zum Strand sollte nicht unterschätzt werden! Die Strecke umfasst circa 10 Minuten (dabei überquert man eine Straße und muss einen sehr steilen Berg herunter/hinauf laufen).
Wir hatten im Vorraus ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ein solches hatten wir allerdings nicht erhalten. Auf Nachfrage konnten wir das Zimmer erst nach einer Woche wechseln, was ziemlich schade war. Das zweite Zimmer hatte dann Meerblick und war sehr schön.
Der Service insgesamt war relativ zufriedenstellend. Die Putzfrauen waren immer freundlich und sorgfältig! Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, sie wirkten oft überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub in Jandia gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir bedauern sehr das Sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren unser geschultes Personal bemüht sich sehr jeden Gast zu vollster Zufriedenheit zu bedienen. Wir werden den zuständigen Abteilungsleiter über Ihre Beobachtung in Kenntnis setzten. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, vom Hotel ist alles, der Strand, die Einkaufsstrasse zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Occidental-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Es erfreut uns sehr das Sie die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalt genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager