Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schon o.k. aber nichts für Gehbehinderte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Lage am Hang wurde oft genug beschrieben, aber soooo schlimm ist sie nicht, allerdings nicht direkt behindertengerecht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren vor und nach einer Rundreise 2 bzw 3Nächte in unterschiedlichen Zimmern. Die Lage unterscheidet sich schon, was den Blick und den Weg angeht. Beide Zimmer waren geräumig und sauber. Es gab einen Balkon mit 2 Stühlen und Tischchen. Die Bäder waren sauber verfugt und schimmelfrei!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal erinnerte an eine Kantine mit hohem Lärmpegel und großer Hektik. Das Personal arbeitete flink und war freundlich, leider total überfordert! Ein paar Kellner/innen mehr wäre gut. Das Essen war durchschnittlich, nichts Besonderes. Wenn man nicht zu Beginn der Essenszeit kam, musste man in der Schlange warten - nicht so toll. Die kleinen Teller an der Obst-, Kuchentheke waren überwiegend schmutzig. Offensichtlich schafft die Spülmaschine die klebrigen Rückstände nicht.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde man freundlich bedient. Ich denke, wenn wir um Hilfe gebeten hätten, wäre jemand mit uns zum Zimmer gegangen und hätte mit dem Gepäck geholfen. Die Wege sind teilweise doch sehr verschlungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:54