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Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Reiseantritt hatte das Hotel 81% mittlerweile sind es 79% Ich denke 80% sind angemessen und vollkommen okay. Jedem sollte bewusst sein das dieses Hotel mittlere klasse ist. Das Essen ist okay mehr aber auch nicht, leider zu oft kalt! Großer Kritikpunkt ist das Essen an der Poolbar, was die Hygiene angeht sollte man hier nicht zu genau sein. Publikum: überwiegend Engländer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind im großen und ganzen ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist okay.. mehr leider nicht! Essen ist leider oft kalt gewesen und die Zustände in dem Essensraum ähneln einem indischen Bahnhof.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Jahr 2018 noch Miete für den Safe zu verlangen finde ich nicht angepasst. Strand/ Pool Handtücher können gegen eine Kaution von 10 Euro geliehen werden, hierzu ist allerdings zu sagen das nicht täglich getauscht werden kann, hierbei muss man eine Tauschgebühr von 2 Euro zahlen. Meiner Meinung nach eine Frechheit und auch nicht zeitgemäß..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage des Hotels ist eher nicht gut. Speziell ältere Leute sollten vielleicht ein anderes Hotel wählen. In der Hotelanlage viele Steigungen und Treppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen, bewusst Animation gemieden. Der Lautstärkepegel von weitem war schon ausreichend...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren Kommentar und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Occidental wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir werden alle Ihre Kommentare diesbezüglich an die entsprechenden Abteilungsleitung weiterleiten. Wir bedauern ebenfalls aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl in Jandia alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Viele Grüsse, Guest Experience Manager