Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, schönes Hotel mit kleinen Mängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle Lage. Die Poollandschaft ist schön. Es wird sehr gut gereinigt und das Personal ist sehr freundlich. Kleiner Tipp für Fuerteventura: Genügend warme Kleidung und eine dicke Jacke mitnehmen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schönes großes Zimmer mit tollem Meerblick. Leider konnte man den Meerblick nur im Stehen genießen, da die Mauer am Balkon zu hoch war, um im Sitzen darüber zu schauen. Sehr schlecht war die Hellhörigkeit des Zimmers. Wir konnten jedes Wort der Nachbarn verstehen, Fernseher, Schnarchen, Wecker und daher keine Nacht durchschlafen. Dies ist ein wirklicher negativer Punkt für das ansonsten schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensmoto wiederholt sich wöchentlich. Das Essen ist auch ungefähr immer das gleiche, nur dem Motto entsprechend anders gewürzt. Gut, aber mehr auch nicht. Am besten sollte man sich einen Platz draußen suchen. Im Restaurant ist es sehr laut, Genauso an der Lobby-Bar.


    Service
  • Gut
  • Gut, aber Achtung! Trotz All inklusiv muss man für guten Kaffee 1,50€ zahlen. Der Kaffe an der Selbsbedinungstheke schmeckt nicht. Eine große Wasserflasche kostet 3 €.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Meerblick, nur der Berg zum Hotel ist sehr steil, mit Kinderwagen schlecht, sehr anstrengend zu Fuß schnell Geschäften, Bars toller Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man ist sehr schnell am tollen Sandstrand. Die Surfschulen (Davinga) holte uns direkt am Hotel ab. Für Wassersport ein super Ausgangspunkt. Animation brauch man nicht, dass Fitnessprogramm ist nicht gut. Nicht gut ist auch, dass man für den Saunabereich 10€ pro Stunde zahlen muss!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wir bei unserem check-in, wie auch in unserem Hotelinformationsblatt darauf hinweisen – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben.In Unserer Anlage haben Sie die Möglichkeit auf unsere Kaffeeecke, wo sie kostenlosen Kaffee, espresso, Cappuccino ect. bekommen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Occidental. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Zsofia Berta Guest Experience Manager