- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage auf verschiedenen Ebenen (viele Treppen!), Zimmer recht groß mit Gebrauchsspuren, die auf einen Sanierungsstau hinweisen. Pooltücher kosten Kaution, kostenfreies WiFi hat nicht geklappt. Viele ältere Gäste oder Familien mit Kleinkindern. Wetter Anfang Februar war super, bei Buchung unbedingt die Hanglage des Hotels beachten!
Große, recht gemütliche Zimmer, die zum Teil eine Renovierung benötigen (einzelne defekte Fliesen, aufgequollenes Türblatt im Bad). Aber großer Balkon!
Hauptrestaurant totale Katastrophe. Lautstärke wie in der Bahnhofshalle, Massenabfertigung, Warteschlangen am Kaffeeautomat und lauwarme Speisen, die lieblos angerichtet sind. Die Angestellten fahren laustark mit Geschirrwagen durch das Restaurant. Das Spezialitätenrestaurant hingegen ist super!!
Die Rezeption war chronisch unterbesetzt, daher permanente Wartezeiten. Die Angestellten sind freundlich, viele sprechen Deutsch.
Weg zum Strand sehr steil abwärts, entsprechend zurück aufwärts!! Nichts für Personen mit Gehbehinderungen! Nach 15 Minuten Fußweg sind viele Geschäfte und Restaurants zu erreichen, in der Nähe sind einige Läden. Zum Flughafen 1,5 Stunden Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diskrete und individuelle Angebote (Animation). Genügend liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |