- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel jedoch mit Schwächen!! Tolles Freizeitangebot, tolle Animation aber leider eher Kantinenessen... Hier stimmt Preis/Leistung leider nicht.
Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt, das Inventar war voll funktionsfähig, lediglich im Bad quoll der Türrahmen etwas auseinander. Alles in allem aber gut. Die Betten waren eher mittelmäßig, wir hatten teilweise leichte Rückenschmerzen.
Das Essen ist jeden Tag gleich, es gibt eine Ecke mit Fisch, eine mit Fleisch u eine mit Pizza/ Pasta, die Pizza war Fertigware. Ein Grill steht im Aussenbereich, Fleischauswahl ist beschränkt auf Hühnchen und Schwein, Rind oder Lamm sucht man hier vergeblich. Auch Gambas bzw Scampies habe ich nicht gesehen. Die Snackbar war ebenfalls immer mit den gleichen Gerichten bestückt. Alles in allem war das Essen sehr laff gewürzt und zu wenig Auswahl, Highlights waren die Themenabende, welche aber mit spanischer Küche nichts zu tun hatten. Der Speiseraum ist riesig und erinnert an Kantine, wenig gemütlich. Es gibt auch Plätze im Aussenbereich, wenn man denn einen Platz im Aussenbereich ergattert.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, wirkt jedoch überfordert, man wartet lange auf einen sauberen bzw gedeckten Tisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es einige, wie Minigolf, Tischtennis, Air Hockey etc. Die Animationscrew ist jung und kreativ, wir hatten unter anderem eine tolle Halloween Show und tolle Deko, sehr gruselig, selbst der Speiseraum u die Speisen waren sehr spokie. Weiterhin gibt es einen gepflegten Spa Bereich. Die Pools sind relativ groß u zum Teil beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola Luciana Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dario, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Guest Experience Manager