Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes stilvolles Hotel mit ein paar kleineren Abstrichen. Besonders positiv: stilvolle hotelanlage 2 große sehr schöne Pools Super sauber Sehr familienfreundlich mit klasse Kids Club Negativ: Essen ist ok könnte aber besser sein An einem Hang gelegen (was man bei Buchung natürlich berücksichtigen muss ) , daher allerdings etwas Fußweg zum Strand und Ort


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten eine gute Größe. Vorallem Bad und Balkon war klasse. Es war immer extrem sauber


    Service
  • Gut
  • Keine größeren Probleme


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Nord jandias direkt am Anfang vom Ort. Es ist auf einem Hügel gelegen, den man zum Ort und Strand runter laufen muss. Paar mal am Tag gibt einen Shuttle. Ein Taxi kostet 4 Euro . Jandia ist ein ruhiger Familienfreundlicher Ort. Der Strand ist einmalig, insgesamt 30 km feiner Sand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Hotel Occidental Jandía Mar entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager