Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mitja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel für günstigen Urlaub auf Fuerte
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel und sehr schöne Anlage mit sehr viel Palmen und Grün, Alles sehr gepflegt, die Pools sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Das einzige störende sind teilweise die Gäste die sich daneben benehmen sowie die Annimation, die völlig überzogen ist. Wir waren 2 Mal in diesem Hotel, das 1. Mal unter dem Namen Barcello, das 2. Mal unter dem Namen Occidental. Man muss sagen, das sich das Hotel zum 2. Mal deutlich verbessert hat, vorallem aber im Bereich der Gastronomie. Das Hotel ist ideal für Menschen geeignet, die lange und günstig urlaub machen möchten und Wert auf gutes Essen legen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung der Zimmer ist natürlich etwas in die Jahre gekommen, wie das fast bei allen Hotels auf dieser Insel der Fall ist. Dennoch, gereinigt wird hier wirklich zufiredenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war bereits in 4 Hotels auf Fuerteventura (Riu palace Jandia, Riu Palace Tres Islas und Sensimar Royal Palm) und muss sagen, dass Es hier wirklich am besten ist. Es ist sehr Abwechselungsreich, sehr schön angerichtet, es gibt eine riesen Auswahl und es ist sehr lecker. Zudem gibt es frisch gepressten Orangensaft, was ein Highlight zum frühstück ist. Das einzige was wirklich nervt sind manche Gäste, die den All in Service als Einladung zum verschwenden verstehen und sich die Teller vollpacken, überall einmal abbeißen und es dann stehen lassen. Wirklich traurig so ein Verhalten.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist auf einem Berg Gelegen, nach unten sind es ca. 10 Minuten, darüber sollte man sich vorher im klaren sein, sonst braucht man dieses Hotel nicht buchen und wohlmöglich danach deshalb noch eine negative Bewertung schreiben. Vom Hotel ist alles sehr gut zu erreichen, der Spar Markt ist 10 min Fßläufig zu erreichen, außerdem kommt man gut nach Morro Jable.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss man ganz klar minus Punkte geben. Es gibt ein Fitnessstudio welches wirklich gut ist für ein Hotel. Ansonsten gibt es leider viel zu viel Annimation. Regelmäßig wird die Musik so laut aufgedreht, dass man nicht in Ruhe am Pool liegen und entspannen kann (meist am oberen Pool). Es gibt Trinkspiele, dann wird plötzlich eine riesige Wasserrutsche aufgebaut und dann kommt jemand mit einer Schaumkanone, wirklich nervig. Vorallem die englischen Herrschaften sind davon sehr begeistert, der Rest sichtlich genervt. Es wäre toll, wenn es ein Bereich geben würde, in dem es ruhig ist.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mitja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mitja, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Barceló sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.