Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Occidental kann man machen muss aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Strandhotel. Zu wenig Liegeflächen am Pool. Die Liegen stehen teilweise in 5 Reihen. Einer der beiden Polls war in der ersten Woche noch nicht benutzbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist gut jedoch sehr hellhörig keine Privatsphäre weder selbst noch die Nachbarn. Extrem störend bei Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut aber meist nicht besonders warm. Die Menüfolge wiederholte sich bereits nach einer Woche.


    Service
  • Schlecht
  • Check in wie beim Herdentrieb. Reklamationen werden aber prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom Meer auf einem Hügel. Der angrenzende Ort ist zu Fuß erreichbar. Liegen am Strand nur gegen Gebühr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass das Zimmer, in dem er wohnte, in Bezug auf die Größe nach seinem Geschmack war, obwohl wir bedauerlicherweise nicht seine Erwartungen in Bezug auf die Schalldämmung erfüllt haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele grüße, Guest Experience.