Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Viel Platz nach oben....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt einiges zu verbessern.......Getränke aus Plastik bechern...lange Wartezeiten an der Pool bar...sehr lauter Speisesaal....viel zu wenig Personal aber freundlich .....Hotel liegt auf einer Anhöhe daher ist der Weg zurück zum Hotel doch sehr steil und anstrengend....Shuttlebus fährt 3 mal am Tag zu wenig.......


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer dunkel und rustikal eingerichtet groß und sauber.. Bad mit genügend Stau platz und Badewanne..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich für jeden was dabei....Getränke muss man selbst aus Automaten holen...ein Glas für alles (Wein,Bier,Wasser usw.)..Geräuschpegel sehr hoch...könnte man mit einfachen Trennwänden optisch und akustisch auflockern..


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption und am Pool und Speisesaal freundlich und auf zack...nur viel zuwenig Personal...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soft Animation vorhanden...aber nicht in Deutsch...war für uns ok.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus , wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu informieren. Erstmals wollen Wir uns für Ihre positiven Kommentare über unser Haus bedanken. Ganz besonders erfreut sind Wir über Ihre positive Annerkennungen zu unserer Freundlichkeit unseres Teams. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Daher hoffen Wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns in Unserem Hotel Barcelo Jandia Mar Willkommen zu heissen und Ihnen wirklich eines besseren Erlebnises als dieses zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Zsofia Berta Guest Experience Manager