- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt einiges zu verbessern.......Getränke aus Plastik bechern...lange Wartezeiten an der Pool bar...sehr lauter Speisesaal....viel zu wenig Personal aber freundlich .....Hotel liegt auf einer Anhöhe daher ist der Weg zurück zum Hotel doch sehr steil und anstrengend....Shuttlebus fährt 3 mal am Tag zu wenig.......
Zimmer dunkel und rustikal eingerichtet groß und sauber.. Bad mit genügend Stau platz und Badewanne..
Abwechslungsreich für jeden was dabei....Getränke muss man selbst aus Automaten holen...ein Glas für alles (Wein,Bier,Wasser usw.)..Geräuschpegel sehr hoch...könnte man mit einfachen Trennwänden optisch und akustisch auflockern..
Personal an der Rezeption und am Pool und Speisesaal freundlich und auf zack...nur viel zuwenig Personal...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft Animation vorhanden...aber nicht in Deutsch...war für uns ok.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Herr Klaus , wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu informieren. Erstmals wollen Wir uns für Ihre positiven Kommentare über unser Haus bedanken. Ganz besonders erfreut sind Wir über Ihre positive Annerkennungen zu unserer Freundlichkeit unseres Teams. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Daher hoffen Wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns in Unserem Hotel Barcelo Jandia Mar Willkommen zu heissen und Ihnen wirklich eines besseren Erlebnises als dieses zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Zsofia Berta Guest Experience Manager