- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon beim einchecken haben wir das Gefühl gehabt, nicht willkommen zu sein. Der Chef der Rezeption ist die Unfreundlichkeit in Person
Die Aussicht vom Balkon war genau das, was wir gebucht hatten. Meerblick. Somit wären wir dann auch zufrieden, aber mit dem Schloss der Zimmertür war es immer ein Ratespiel, funktioniert die Karte noch oder muss man wieder ca 300mtr zur Rezeption, um eine neue Karte herstellen zu lassen. Dieses ist uns nun in den vergangenen 21 Tagen 5 Mal passiert. Gleich zu Anfang sahen wir auf unserem Balkon nur 2 kleine Mini Sessel. Auf den anderen Balkonen standen aber Stühle, wo man den Rücken auch anlehnen konnte. An der Rezeption trugen wir unseren Wunsch vor, auch andere Sessel zu bekommen, aber wir wurden darauf hin behandelt, als hätten wir ein Verbrechen begangen. Das Problem haben wir dann unserem Reiseveranstalter mitgeteilt, welcher dann auch dafür gesorgt hat, daß wir auch solche Sessel bekamen, wie auf den anderen Balkonen. In der letzten Woche müssten wir dann noch eine schöne Erfahrung machen. Laut Gesetz ist auf den Kanaren am Pool auf den Liegen Rauchverbot und das Hotel ist für die Durchführung verantwortlich. Da sich das Hotel aber um gar nichts kümmert, haben wir uns auf den Balkon zurück gezogen und dort in der Sonne gesessen und Nikotinfreie Luft eingeatmet. Doch auch das wird einem nicht gegönnt und im Nebenzimmer eine Raucherin einquartiert. Diese Person raucht nun auf dem Balkon. Auf unsere Beschwerde hin, sagte man, irgendwo müsse die Frau schließlich rauchen. Das würde vom Hotel so toleriert und wir könnten ja umziehen. Nur, wenn dann wieder im Nachbarzimmer ein Raucher einzieht, dann müssten wir ebend nochmals umziehen
Normalerweise ist das Hotel für die Einhaltung der Corona Regeln verantwortlich. Doch davon haben wir seit dem 05.02. kaum etwas bemerkt. Abends stehen wohl für die ersten 5 Min das Personal des Speisesaal am Eingang und passt auf. Dann kümmert sich keiner mehr darum, ob Maske auf oder Hände desinfiziert. Kinder fassen in Gegenwart der Eltern Speisen vom Buffet an und legen es wieder hin. Frauen probieren erst einmal und lassen dann liegen, am Tisch passiert den Kindern schon einmal, daß die Speisen auch auf dem Stuhl landen. Darum kümmern sich die Eltern nicht, es setzen sich ja andere dann auf den Stuhl. Das Geschirr wird abgeräumt aber der Tisch wird nicht gründlich gereinigt. Dafür hat 1 Person nicht genug Zeit. Das Essen selbst ist meine schlimmste Erfahrung, welche ich bis heute gemacht habe. Das Fleisch ist einfach ungenießbar, entweder kalt oder noch nicht gar oder tot gebraten. In den ersten 2 Wochen gab es noch nicht einmal eine Scheibe Brot. Nur dieses 0-8-15 Weißbrot zum Toasten. Die Pommes Frites kommt mir vor wie B-Ware, ein ganz grobes Zeug und dann nur halb gar..
Personal ist völlig überfordert. Es bemühen sich alle sehr, anderes funktioniert nicht. Als etwas Grundsätzliches ist doch die Hygiene auf den Toiletten zu betrachten. Wenn man nach dem Toilettengang sich die Hände waschen will, muss man froh sein, wenn noch etwas Seife im Spender ist. Doch an den meisten Tagen funktioniert der Trockner für die Hände gar nicht oder nur 1Sekunde. Was machen also Männer und Frauen, nachdem sie sich einmal die Hände trocken geschüttelt haben, wird das nächste Mal ganz auf das Waschen verzichtet. Und das alles vor dem Speisesaal. Das einzige, was immer funktioniert, sind die Lautsprecher. Auch bei der Mini Disko, wo auch kleine Kinder mit Ihren Eltern teilnehmen, wird dafür gesorgt, daß auch diese Kinder später Hörschäden haben werden.
Daß dieses Hotel etwas außerhalb am Berg liegt,wussten wir vorher. Doch in der Beschreibung steht, daß ein Shuttle Bus eingerichtet ist zum Strand, aber wer sich hier auf etwas verlässt, der ist verlassen. Also kann man nur mit einem Taxi fahren. Der Berg zum Hotel, welchen man hinauf gehen muss, ist einfach zu steil. Wo Ihr Zimmer sich auf dem Gelände befindet, müssen Sie sich dann selbst suchen. Mit Mühe hat man dann uns doch einen Plan mitgegeben und nach einigen Irrwegen haben wir dann das Zimmer gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da auf den Liegen am Pool geraucht wird und sich niemand darum kümmert, haben wir auf weitere Angebote verzichtet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu lesen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass eine einzige Entschuldigung leider nichts an Ihren Erfahrungen in diesem Fall ändern wird, aber wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Wir bedauern, dass unsere Lage nicht genau dem entspricht, was Sie sich in Bezug auf die Nähe zum Stadtzentrum gewünscht haben. Viele unserer Gäste lieben unsere Lage direkt am Strand, weil sie etwas abseits vom Trubel der Stadt liegt, aber nahe genug, dass man in 10 bis 15 Minuten mit dem Auto viele bekannte Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zeiten unseres Transfers zum Strand nicht gepasst haben, aber wir sind der Meinung, dass die Zeiten, Haltestellen und Abfahrten, die unsere Transfers machen, für unsere Kundschaft am besten geeignet sind. Es tut uns leid, von der Störung zu lesen, die durch das Schloss an Ihrer Zimmertür verursacht wurde, aber wir sind froh zu wissen, dass unsere Techniker das Problem für Sie lösen konnten, indem sie es unserer Rezeption gemeldet haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir mit Ihnen in Bezug auf unsere rauchenden Gäste mitfühlen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns an die spanische Gesetzgebung halten müssen, die es den Gästen erlaubt, außerhalb unserer Hotels zu rauchen, mit Ausnahme von Kinderspielplätzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind jedoch verpflichtet, gegenüber Gästen, die die ausgewiesenen Nichtraucherbereiche ignorieren, äußerst wachsam zu sein. Bei Barceló legen wir großen Wert auf unsere kundenorientierten Mitarbeiter, denn wir sind uns bewusst, dass Ihre Interaktionen mit ihnen einen großen Einfluss auf das gesamte Urlaubserlebnis in unseren Hotels haben. Wir sind daher sehr enttäuscht, Ihre Kommentare über den Service, den Sie erhalten haben, zu lesen und verpflichten uns, alle Maßnahmen zu ändern, die uns von unserem Ziel abbringen, unseren Gästen das Gefühl zu geben, dass sie jederzeit willkommen sind und umsorgt werden. Wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich des Bestecks in unserem Restaurant zur Kenntnis genommen und Ihre Kommentare an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet. Bei dieser Gelegenheit möchten wir darauf hinweisen, dass alle Teller, Bestecke und Gläser in industriellen Geschirrspülmaschinen bei extrem hohen Temperaturen gewaschen werden, um nicht nur alle Lebensmittel zu entfernen, sondern auch sicherzustellen, dass alle resistenten Bakterien entfernt werden. Alle Stücke werden am Buffet von Mitarbeitern ausgetauscht, die sich vergewissern, dass jedes Stück sauber und makellos ist. In diesem Fall haben wir eindeutig nicht nach unseren üblichen Standards gehandelt, und wir möchten Sie bitten, uns in Zukunft auf solche Unzulänglichkeiten aufmerksam zu machen, damit wir sofort eingreifen können. Wir haben Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und Sie können sicher sein, dass wir alle Rückmeldungen unserer Kunden zu schätzen wissen, da sie für uns von größter Bedeutung sind und wir sicherstellen wollen, dass Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort