Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • StrandWar nett aber auch nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen.Die fast 20 Jahre sieht man dem Hotel und der Anlage leider auch an. Das Essen ist höchstens unterer Durchschnitt. Handtücher für den Pool sind nur mittels Hinterlegung der Kreditkartendaten zu bekommen. Sehr schön ist der 2023 eröffnete Wasserpark (inklusive) mit Rutschen und tolle Sachen für die Kleinen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kristian Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es betrübt uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Instandhaltung unserer Einrichtungen ist uns ein ständiges Anliegen, und wir bemühen uns, den Charme unseres Hotels zu bewahren, während wir kontinuierlich nach Verbesserungen streben. Wir bedauern, dass unsere kulinarischen Angebote nicht Ihren Geschmack getroffen haben, obwohl unser Buffetrestaurant eine sorgfältig ausgewählte Vielfalt an kanarischen und internationalen Gerichten bietet. Die Hinterlegung von Kreditkartendaten als Sicherheit für die Poolhandtücher ist ein übliches Verfahren, das darauf abzielt, den Service für unsere Gäste zu optimieren. Wir verstehen jedoch, dass dies möglicherweise nicht bei jedem Anklang findet. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie den neuen Wasserpark, der 2023 eröffnet wurde, genießen konnten. Er ist eine hervorragende Ergänzung zu unseren Annehmlichkeiten und bietet Spaß und Unterhaltung für unsere kleinen Gäste. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort