Wir sind zum 2.mal in diesem Hotel wir wurden hier immer sehr herzlich in Empfang genommen. Das Hotel ist sauber und die Anlage ist sehr gepflegt. Hier und dort könnte etwas investiert werden und kleine Schönheitsreperaturen vorgenommen werden. Besonders schön ist der Stil der Anlage obwohl es ein großer Hotelkomplex ist sind die Blöcke nicht riesig und die Holzbrücken und der Poolbereich haben ein sehr schönes Ambiente.
Bei der Reinigung der Zimmer gibt es nichts zu bemängeln sogar unterm Bett wird geputzt. Leider ist durch die Feuchtigkeit hier und da mal etwas aufgequollen und die Duschen/Badewannen haben schon so die ein oder andere Macke. Wie oben schon gesagt vergesst bitte nicht auch die instand Setzung es war für uns als Familie wirklich ein sehr teurer Urlaub zu dritt da sollte doch auch etwas zur Verbesserung genutzt werden. Bitte vergesst das nicht und steckt etwas liebe zum Detail rein.
Das Essen war vielseitig und sehr lecker. Es war für jeden etwas dabei. Leider fühlt es sich an wie auf einem Bahnhof weil die Leute sich einfach nur noch daneben benehmen. Da sind Kinder unbeaufsichtigt am Buffet machen Teller kaputt schmeißen essen herunter. Wir haben Dinge erlebt die mag ich hier alle nicht beschreiben da bin ich morgen noch nicht fertig. Ich kann verstehen das man da als Kellner oft die schnauze voll hat aber wenn man respektvoll miteinander umgeht erfährt man sehr viel Freundlichkeit. Wir können uns nicht beschweren. Ich möchte noch eine Person ganz besonders loben Vanessa an der Bar El Mirador hat uns jeden Abend ein offenes Ohr geschenkt und war stets besonders freundlich sie hat uns immer sehr herzlich bedient wir haben sie sehr in unser Herz geschlossen. Nochmal ein besonderes Dankeschön an sie.
Das Servicepersonal leistet hier einen großartigen Job. Es ist immer der absolute Kampf beim Essen wenn die hungrige Meute zum großen Kampf am Buffet einfällt. Da sich viele Urlauber echt nicht benehmen können haben die Mitarbeiter im Mimosa Buffetrestaurant meinen größten Respekt sie kommen kaum hinterher den Dreck der Leute weg zu kehren aber sie tun ihr bestes.
Die Lage ist wirklich super nicht weit vom Strand entfernt. Man muss nur fit sein den Berg auf zum Hotel zu schaffen. Dafür ist die Aussicht spektakulär. Wer Probleme hat kann ein tägliches kostenloses shuttle vom Hotel zum Strand nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist toll Snackbar sehr lecker. Fitness haben wir jeden Tag draußen gemacht. Sind viel gelaufen und haben Land und Leute entdeckt. Ins Gym gehe ich zu Hause.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, Haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts unseren hohen Standards entsprochen haben. Ihre Hinweise zur allgemeinen Hotelpflege nehmen wir ernst und prüfen Optimierungsmöglichkeiten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere gepflegte Anlage, den hervorragenden Service unseres Teams und die kulinarische Vielfalt schätzen konnten. Besonders danken wir Ihnen für die lobende Erwähnung von Vanessa – ihre Herzlichkeit ist beispielhaft für unser gesamtes Personal. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort

