Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Werde ich nicht mehr buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, sehr weitläufig, schöne Zimmer. Zum Frühstück und Abendessen musste man sich schon vor dem Eingang anstellen und das für ein schlechtes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit Bad, sehr sauber, neue Matratze. Allerdings haben wir unter dem Dach geschlafen, da pfiff der Wind sehr laut. Hatten auch einen Kühlschrank, es gab allerdings nur 1 Flasche Wasser gratis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr einseitig, das Fleisch konnte man nicht genießen, war zäh und trocken. Außerdem war vieles schon vorgekocht und hat zu lange gelegen, deshalb oftmals schon kalt gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr fleißig, allerdings können sie nicht mehr als arbeiten. Es wurde nur abgeräumt und nur auf nachfragen wieder eingedeckt. Das liegt aber nicht am Personal, sondern an der neuen Geschäftsführung, es müsste dringend mehr Personal eingestellt werden. Wie in Deutschland, immer mehr arbeiten mit immer weniger Personal. Viele sprechen auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir fuhren 1 1/2 Stunden bis zum Hotel. Liegt am Berg, man muss gut zu Fuß sein. Die Entfernung zum Strand und zur Shoppingmeile ist nicht weit. Man kann auch den Shuttle Bus zum Strand nutzen, 3xtäglich. Man konnte auch über den Berg wandern, allerdings keine Rastmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Anlage war sehr sauber, Wasser wurde auch immer überprüft. Es gab genug freie Liegen, keine Reservierungen. Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5