Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Wiederholungstäter ??????
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 17. mal jetzt hier und es ist wie nach Hause zu kommen. Von der Putzfrau bis zum Direktor sind alle Klasse. Besonders hervorzuheben ist das GEM-Team


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Möbel sind nicht mehr die schönsten aber es ist immer sauber. Unsere Suite war sehr geräumig. Natürlich blättert mal Farbe ab..


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Hierzu kann ich folgendes sagen das Occidental hat seit kurzem einen Sternekoch von einem renommierten Club aus Jandia bekommen. Die Vielfalt und Qualität hat seit März stark zugenommen.


Service

Der Service und das Personal ist klasse. Man kennt uns und wir haben natürlich auch unsere Vorteile als Stammgäste


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles bestens beim unbeheizten Pool wurden die Fliesen neu verfugt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Olaf, Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Es ist durchaus belohnend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Jahr für Jahr alle Ihre Urlaubswünsche und Erfordernisse zu erfüllen. Im Sinne von Barceló, heißt unser GEM Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen alles daran zu setzen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs diese aufrichtige Zuvorkommenheit geschätzt haben. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüsse von der Insel, Guest Experience Management