Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen immer gerne wieder hier her
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, sauberes Zimmer, nettes Personal! Alle Wünsche und Anliegen wurden sofort bearbeitet, egal ob von den Mitarbeitern der Rezeption, den Bedienungen im Restaurant, dem Reinigungspersonal oder den Barkeepern!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und praktisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechsungsreiches Abendbuffet: an mehr als 4 Stationen ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich bedient worden! Wer sich hier über den Service beschwert, sollte einfach probieren selber mal etwas freundlich und entspannter zu sein. Liebe deutsche Touristen: vielleicht mal ein paar Worte Spanisch oder Englisch lernen - IHR seid hier in Ausland!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig gelegenes Hotel, toller Ausblick, Tolle Anlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Occidental Jandia Mar zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in Fuerteventura gewählt zu haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr erneut willkommen heißen zu dürfen. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zsofia Berta Guest Experience Manager