- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
veraltet, mehrere Abteilungen zur Zeit geschlossen, zu wenig Personal, Warteschlangen um ein Getränk zu bekommen. Im Restaurant ebenfalls Warteschlangen am Büfett. Zu Wenig Sitzplätze Außen am Restaurant.
Zwar sauber, aber veraltet. Badezimmer Tür 20 cm zu kurz, so das es auch der Partner jedes Geräusch hört.... Das wir im Urlaub unsere Betten selber beziehen müssen, hatten wir auch noch nicht.
Das Essen war sehr gut, richtig lecker und sehr viel Auswahl, in einer Woche hat sich nichts wiederholt. Die Cocktails schmecken gar nicht, fertig Drinks aus dem Zapfhahn, haben wir( fast alle Gäste ) stehen lassen, ungenießbar...
Service war bemüht, aber mehr als arbeiten können die auch nicht.... Wie manche Gäste mit dem Personal umgehen, dafür habe ich mich fremd geschämt....
Von Flughafen zum Hotel sind es 77 Km. Um nicht noch 3 Stunden im Bus zu sitzen, sind wir mit dem Taxi gefahren, das hat sehr gut geklappt ( in einer Stunde, Preis auch okay ) Hotel ist nicht weit vom Strand, dafür aber steil bergauf ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum vorhanden und geöffnet und gut. Wellness Anlage (muss extra bezahlt werden ) zur Zeit geschlossen. Ebenso der Spa Bereich und die Massagen. Man kann dann in das benachbarte Hotel gehen.... Poolanlage sehr gut und sauber. Mini Disco viel zu laut und direkt neben dem Restaurant, Wenn wir um 20 Uhr beim Essen draußen saßen, war es vorbei mit Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingrid, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass Wartezeiten und Sitzplatzverfügbarkeit im Restaurant eine Herausforderung darstellen können, insbesondere in Stoßzeiten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Prozesse zu verbessern. Zudem bedauern wir, dass das Badezimmer in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Deluxe-Zimmer und Suiten, wie in unserem Informationsblock erwähnt, mit vielen Annehmlichkeiten und zusätzlichen Dienstleistungen ausgestattet sind, die Ihnen vielleicht besser zusagen würden. Außerdem planen wir kontinuierliche Renovierungen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Hotelerlebnis zu bieten. Dennoch sind wir erfreut, dass Sie die Qualität unseres Essens und die Vielfalt der angebotenen Speisen geschätzt haben. Unser Hauptbuffetrestaurant bietet eine exzellente Auswahl an typischen Rezepten der Kanarischen Inseln sowie internationaler Küche, und wir sind stolz darauf, dass es Ihren Geschmack getroffen hat. Schließlich möchten wir unsere Freude darüber ausdrücken, dass Sie unsere Poolanlage und den Fitnessraum genossen haben. Unsere U-Spa-Einrichtungen bieten eine Oase der Entspannung und wir entschuldigen uns, dass diese während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar waren. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit haben, diese zu nutzen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort