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Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Wir werden nicht wieder kommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes, reparaturbedürftige Hotel. Der Eingangsbereich zum Speisesaal wurde täglich neu abgegrenzt wo Wasser aus der Decke kam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet, sehr hellhörig viele der Bodenfliesen sind gebrochen oder locker. Unser Zimmer wurde täglich sehr sauber gereinigt. Signora Pino.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, vielfältig und reichlich . Gute Tischweine. Die Atmosphäre im Speisesaal ist bei einem Fassvermögen dieser Grösse natürlich laut. Auch die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Gläser, Besteck und Teller sind sehr oft voller Essensreste. Die tägliche Suche nach Salz und Pfefferstreuer ist auch nervig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die Anfahrten an andere Hotels zog sich der Transfer auf ca. zwei Stunden fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Entertainment ist beschämend, peinlich, unglaublich laut und unprofessionel. Die Anlage dürfte besser gepflegt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandia Mar verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Obwohl bereits ein Teil unserer Zimmer vollständig renoviert wurde, möchten wir bestätigen, dass wir noch in diesem Jahr weitere, umfangreiche Renovierungen in diversen Bereichen und in weiteren Zimmern vornehmen werden. Der genaue Zeitpunkt der Renovierungsarbeiten wird von uns zeitnah bekannt gegeben. Bis dahin bemühen wir uns anhand sorgfältiger Arbeiten zur Instandhaltung, den Komfort unserer Gäste zu erhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden sollten, uns vielleicht erneut nach den Renovierungsarbeiten zu besuchen. Sicherlich werden Sie angenehm überrascht sein, denn wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir unseren Gästen ein noch exklusiveres Urlaubserlebnis bieten können. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und freuen uns, Sie bald wieder bei Barcelo begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team