Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Würde ich nie wieder buchen! Enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Angestellten an der Rezi und der Bar waren freundlich und immer sehr hilfsbereit. Damit ist das positive aber auch schon aufgezählt,doch die Poollandschaft ist schön und lädt zum verweilen ein. Wir waren das erstemal auf der Insel und haben sehr nette Einheimische kennengelernt,super. Aber das Hotel nicht noch einmal,das ist es nicht wert!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • So,erst mal gar nicht schlecht.In dem Zimmer ein Safe,nicht schlecht,Gebührenplichtig sehr schlecht. Das Badezimmer war in Ordnung,wobei ich das noch nicht so richtig Verstehehn will ,warum diese Fenster nicht zu öffnen sind(zusätzlich verschraubt).Die Angestellte des Hotels begründet meine Frage in Sachen Badezimmerfenster,das ist, damit niemand einbrechen kann.Toll,dann kann man das auch zu Mauern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr laut,Kaffee aus Automaten die oftmals nicht funktioniert haben und eigentlich Bahnhofsflair. Die Bar war der Hit.Personal sehr nett,aber auch mal unterbesetzt .Beim anstehen wurde man darauf hingewiesen, das es Automaten neben der Bar gibt und das man sich dort seine Getränke selber Zapfen kann.....wir haben für unseren Urlaub bezahlt...der Service im Gastronomiebereich ist mit Verlaub : unter aller Sau!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Probleme wurden sofort behoben,vorbildlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Hotelbeschreibung ist beschrieben, das der Strand 600m entfernt ist.Das wußten wir,aber nicht das unser Hotel am Berg gelegen ist,und die Rücktour Bergsteigerische Ausdauer erfordert. Der Zubringerdienst zum Strand.....ein schlechter Witz.Die Gäste werden an der Hauptstrasse abgesetzt und dann ist der Strand immer noch weit entfernt. Ich habe den TUI-Vertreter darauf angesprochen, aber er meinte dann ,das ist so gewollt,na denn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harm
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harm, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandia Mar sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Schließlich möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre netten Worte zur unserem Kellner-Team aussprechen, zudem dies stets bemüht ist, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu garantieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, Ihren Urlaub im unserem Hotel verbracht zu haben und hoffen sehr, bald die Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager