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Steffey (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
...zum Sonne tanken ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, jedoch schön angelegt und gepflegt. Wege zum Haupthaus ( Restaurant, Bar etc) z.T. sehr weit, je nach Wohnblock.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Mobiliar alt. Zimmertür schließt nur richtig wenn sie von innen abgeschlossen ist. Bei der Balkontür braucht man mehrere Anläufe um diese zu schließen. Badezimmer größte Katastrophe, Tür ca. 10 cm zu kurz, der Türrahmen blättert ca. 10-15 cm ab. Von zurückliegenden Malerarbeiten immer noch Farbe an den Fliesen, sowie Spritzer an der Tür. Fugen im Duschbereich z.T. grau oder nicht vorhanden. KEIN Griff um nach dem Duschen aus der Badewanne zu steigen! Bei diesem Zustand fällt die Regendusche, die wohl neuer ist nicht wirklich auf und wertet auch das Badezimmer nicht auf!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück hervorragend, Mittagessen ok, "Themenabende" bei Barcelo + nur schwer erkennbar.


Service

Service an Rezeption/Restaurant/Poolbar nett, stressig für die Mitarbeiter, da immer nur eine Person da war, auch im Restaurant bei Barcelo +


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

In Ordnung.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffey
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Steffey, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Viele Grüsse, Guest Experience Manager