Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Allerhöchstens 3 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr weitläufig, an einem Hang gebaut auf vier Ebenen. Die vier Pools inkl. des Pools im Wellness-Bereich sind schön angelegt. Was die Sauberkeit betrifft herrscht hier Nachholbedarf: Die Wege sind dreckig und an den Pools sind morgens die Mülleimer noch überfüllt. Leerung des Mülls bzw. Reinigung des Poolbereichs erfolgt - für mich unverständlich - erst morgens, wenn die Urlauber bereits am Pool liegen. Die Toiletten im Poolbereich konnten nicht abgeschlossen werden, dafür gab es keine Vorrichtung im Hotel selbst waren diese vorhanden (Riegel) die aber z. T. geklemmt haben auch haben zu ca. 70 % die Handtrocker nicht funktioniert und Papiertücher um sich die Hände zu trocken gab es auch nicht. Trotz AI musst für Minibar, Bar im Hotel und den Zimmer-Safe bezalt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keinsterweise, auch wenn es zur Hochsaison ist. Wir empfehlen Übernachtung mit Frühstück was völlig ausreichend ist, da es wirklich gute und günstige Möglichkeiten gibt auswärts essen zu gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingrichtet, Die Betten passen aber eher zu einem 3 Sterne Haus ( Metall-Gestell + Matratze) Das Bad war in Ordung und auch angenehm groß. Leider was ebenfalls unverständlich ist gab es keine "Klo-Bürste". Die Tür zum Bad kann als solches nicht bezeichnet werden, eher halt Holzrahmen mit Lammeln wobei dies je Lammele einen Abstand von ca. 1 bis 1,5 cm hatten. Mann kann also sagen eine Türe war nicht vorhanden. Man war doch etwas in seiner Intimsphäre eingeschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speissaal erinnerte doch eher an eine Kantine man fand aber trotzdem immer ein Plätzchen. Die Getränke mussen hier in Selfservice-Manier selbt geholt werden. Das Essen war abwechslungsreich wenn auch Quanität vor Qualität stand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service was das Restaurant betrifft ist durchschnittlich das Personal ist bemüht um den Wünschen des Gastes entgegen zu kommen. Dies trifft leider nicht auf den Service der Techiker zu die benötigt werden um z. B. den angemieteten Zimmer-Safe zu reparieren. Trotz tel. Zusage es werde in 15 min ein Techniker vorbei kommen tat sich nichts inkl. der zusätzichen 15 Miuten für fuertofenturische Mentalität. Nach ca. 40 min konnte das Probelm dann doch selbt gelöst werden. Unverständlich ist, dass es morgens (7:30 Uhr) keine Möglichkeit gibt die Koffer vom Zimmer abholen zu lassen obwohl schon einiges Personal in der Anlage tätig ist. Wir mussten die Koffer selbst den ganzen steilen Weg von den untersten Zimmern nach oben zur Rezeption bringen. Kommisch nur das ein Bringservice zu den Zimmern beim einchecken kein Probelm war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt liegt die Anlage an einem Hang unterhalb des Schwestern-Hotels "Barcelo Jandia Mar" Unterhalb des Hotels ist eine "Einkaufsmall" mit Spar-Supermarkt und kleinen Souvenier- und Badeartikelgeschäften. Zur netten und reizvollen Einkaufmeile sind es ca 10-15 Minuten die bequem zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel liegt überhalb einer 4 spurigen Strasse die nicht all zu stark befahren ist. Bei geschlossen Fenstern ist sie nicht zu hören. Der Strand ist wie in den Reiseprospekten vieler Veranstallter leider weiter als die angegeben 500 Meter entfernt. Hier ist wohl die Luftline gemeint. Tatsächlich muss man aber von der Strasse aus nach links oder rechts gehen um überhaupt den Strand zu erreichen, da man nicht direkt zum Strand kommt wegen der wattähnlichen vorgelagerten Vegetation aus Büschen und Morast. somit sind es gute 800 bis 1000 Meter zum Strand - leider. Belohnt wird man aber mit einem traumhaften Strand und Meer. Preis je Liegstuhl und Sonnenschirm 3,- Euro. Diese gehören nicht den Hotels sondern den Gemeinden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu haben wir keine Angaben, da wir die Angebote - wenn es überhaupt welche gab nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1