- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit viel zu wenig Personal. Das Essen wird auf Kalten Tellern am Buffet Angebot....die Speisen sind durchweg auch kalt,wie Nudel Gemüse Fleisch usw Die Terrasse ist eine Katastrophe ,Tische und Stühle laden nicht grade zum Verweilen ein. Das Service Buffet auf der Terrasse wurde schon seit Jahren nicht mehr mit einer Reinigung betreut. Das selbe ist auch mit den Zimmern so..... positiv war nur die Matratze , und die Reinigung der Zimmer , da hat man sich Mühe gegeben. Schade um dieses Hotel.....wir kennen es noch aus besseren Zeiten.
Abgewohnt aber noch akzeptabel.
Für Menschen die nichts heißes Essen wollen ein Paradies.
Zu wenig Personal
Man sollte gut zu Fuß sein und sich für die Wege Zeit nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dierk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dierk, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die, in Ihrem Bericht beschriebenen, Mängel beim Service entschuldigen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um zukünftig zu verhindern, dass unsere Gäste einen derartigen Eindrücke unserer engagierten Mitarbeiter mit nach Hause nehmen. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Es tut uns ebenfalls leid, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und ggf. ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Wir möchten Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir sind Ihnen ebenfalls sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****