Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tomasz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Also noch mal nicht so schnell !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und schöne Pools .Die Zimmer groß und alles was man braucht . An sich war uns die Anlage viel zu groß .Zu viele Leute ca. 1200 und man kann sich denken wie es bei Mittagessen und Abendessen abgelaufen ist bei Allinklusive !! Sehr viele Franzosen und Polen ,Engländer . Strand ca. 800 m vom Hotel und sehr schön aber fasst immer starker wind .Die Pools Top und es gibt eigentlich viele Liegen wenn man nicht um 12 uhr kommt. Am einem Pool immer laute Musik und viele Party menschen .


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu viele Leute ca. 1200 und man kann sich denken wie es bei Mittagessen oder Abendessen abgelaufen ist in der Kantine !! Laut !! Totaler Kantinen Feeling !!Nichts gemütliches !! Essen außer Frühstück na ja man hat was gefunden um den Hunger zu stillen aber geschmacklich nicht so toll . Pizza Top wenn sie nicht Verbrannt war! Also 4 Sterne niemals !!Auch die Snack bar war nicht so toll . Es gab auch ein andres Restaurant wo man 1 in der Woche mit an Meldung Kanarisch essen konnte und das war super und Lecker !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomasz
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrter Gast, Wir möchten ihnen sehr für ihre Bewertung danken. Es ist für uns eine grosse Hilfe um unseren Service und Qualität stets verbessern zu können. Es tud uns sehr leid, dass die grösse unserer Anlage nicht ihren Erwartungen entsprach. Es ist schon richtig da es sich um ein Hotel Resort mit 634 Zimmer handelt und daher mehr als 1200 Gäste im Hotel sein können. Auch möchten wir uns bei ihnen entschuldigen, das die Auswahl an Speisen nicht zu ihrer Zufriedenheit war. Unser Chefkoch ist immer sehr bestrebt unseren Gästen die beste Quaität und frische produckte vorzubereiten. Deswegen sind wir auch dabei, die Auswahl an Speisen zu vergrössern und das Menú zu erneuern. Es freud uns aber sehr zu erfahren, dass ihnen trotz der grösse unsere Anlage gefällt und unsere Zimmer auch zu ihrer Zufriedenheit war. Und das Sie unsere kulinarisch Küche in unserem Themen Resturant genossen haben. Nochmals möchten wir Sie daran errinnern wie wichtig ihre Meinung für uns ist und ihnen nochmal ganz herzlich danken. Wir würden uns auch sehr freuen sie bld wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager