Schwarzschimmel im Bad, Deckenplatten offen und schief, Schranktüren verzogen und schließen schlecht, Ventilatorblätter mit dickem Staub überzogen, eine ********** auf dem Balkon wurde nach 10 Tagen erst beseitigt. Viele Bodenfliesen auf dem Gelände locker und scharfkantig. Essen einseitig und wenig reichhaltig. Speiseraum mit Akustik einer Bahnhofshalle. Wasserspender lieferten zum Teil moderig schmeckendes und riechendes Wasser. Keine Klimatisierung ausser in den Gästezimmern. All Inklusiv verdient seinen Namen nicht. Klares 2-Klassen Hotel mit Normal- und Royal-Level
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar Ü50 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Ihre konstruktiven Hinweise zu den Räumlichkeiten und Servicebereichen haben wir unverzüglich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Team überprüft regelmäßig die gastronomische Vielfalt und technische Sicherheit aller Bereiche. Gerne möchten wir Sie bei künftigen Aufenthalten persönlich zu den verschiedenen Servicepaketen und exklusiven Bereichsangeboten beraten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Guest Manager