- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon in einigen Hotels im europäischen Raum zu Gast und können uns somit einen Vergleich erlauben. Das Äußere des Hotels wirkte allgemein ansprechend. Neben dem Haupthaus mit Hotelzimmern, den Restaurants und Bars besteht die Anlage aus neun weiteren terrassenförmig angelegten Appartementhäusern, in denen sich die weiteren Hotelzimmer befinden. Sicherlich besteht an einigen Stellen Renovierungsbedarf (Anstrich oder lose Fliesen/Verputz). Die Wege sowie die Gärten und der Poolbereich waren aber sauber und gepflegt. Der Check-In ging bei einem angebotenen Glas Sekt sehr freundlich und schnell über die Bühne. Unser Zimmer im dritten Stockwerk des Haupthauses entsprach voll der Katalogbeschreibung, auch hier war alles sauber und ordentlich. Man hatte vom Balkon einen super ungehinderten Überblick über die Hotelanlage, die Salzwiesen und den Atlantic. Die Betten hatten gute, allerdings auch sehr harte Matratzen (nicht unbedingt jedermanns Sache). Auch als positiv wurden von uns die ausgedehnten Essenzeiten angesehen (Frühstück von 07. 45 - 10. 30 Uhr / Mittagessen von 12.45 - 15. 00 Uhr / Abendessen von 18. 30 - 21. 45 Uhr). Aufgrund der Entzerrung erschien es uns nirgendwo überfüllt. Die Mahlzeiten waren unserer Meinung nach qualitativ gut, abwechselungsreich und schmackhaft. Auch das Getränkeangebot stellte uns voll zufrieden (u. a. lecker Bierchen ...!). Die Geschmäcker der Gäste sind ja auch verschieden. Allerdings halten wir einige negative Bewertungen in diesem Portal bezogen auf das Essenangebot und die Qualität für sehr überzogen. Als "Gourmet" sollte man vielleicht nicht All-Inclusive buchen ...!!! Der SPA- und Wellness-Bereich ist zwar klein, war bei unseren Aufenthalten dort aber nicht überlaufen. Während unseres Aufenthaltes war das Publikum altersmäßig durchwachsen, Tendenz sicherlich aber zum gesetzten Alter. Dadurch war es im Hotel auch angenehm ruhig. Abends in den Bars herrschte ebenfalls eine ruhige gepflegte Atmosphäre. Das Abendprogramm war abwechselungsreich und breit gefächert (mal gefällt es/mal nicht -die Geschmäcker sind halt verschieden). Das überwiegend nette und freundliche Personal hielt sich während unserer Aufenthaltszeit im Hintergrund, war aber auf Ansprache sofort für den Gast da. Die Bewirtung klappte reibungslos und auch als All-Inclusive-Gast wurde man umgehend und höflich bedient. Dafür hier auch an dieser Stelle unser Dank an das Personal. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir (zwei befreundete Paare) uns im Hotel Barcelo Jandia Playa sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |