- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage riesig. Auch wenn wir All Inclusive waren, war es relativ schlecht. Essen auf der Terasse? Nein, nur für All inclusive PLUS. Für das ‚Royal Level‘‘ gabs sogar separaten Pool & Aussicht. Waren in Haus Nr 9 (Meerblick).... eher Strassenblick.. und vom Haus 9 zum Restaurant ca 10Minuten Fussweg! Das war echt mühsam. Das Buffet war immer voll & sah lecker aus, der Geschmack hingegen war katastrofal. Beim Der Teekanne im Restaurant 3 Kakerlaken! Echt schlimm....
Das Zimmer an sich war sehr schön und stilvoll eingerichtet. An das Putzpersonal ein grosses Lob! Hatte irgendwo Geld im Zimmer liegen lassen oder verlohren keine Ahnung, das Personal hat mir den Betrag auf das Bett gelegt! War echt beeindruckt!!!
Sehr schlechtes Essen. Täglich das gleiche nur Freitagabend gabs was ‚spezielles‘ (zusätzlich zu all dem was es täglich gab) war aber sehr mangelhaft und geschmacklich gar nicht gut. Musste jeden Tag auswärts essen gehen (obwohl ich all Inclusive war) weil das Essen echt schlecht war. Als kleiner Tipp, besser Halbpension als All Inclusive! In Richtung Morro Jable gibts ein Chinesisches Restaurant! Das ist der HAMMER!!
Service war mangelhaft. Im Restaurant musste man sich die Getränke selber servieren + holen....
Die Fahrt zum Hotel war ca 3h da viele Reisende auf der Fahrt aussteigen mussten..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum teil sehr teuer..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Al |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Jandia Playa geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Der Block 9 ist dem Meer am nächsten und die Aussicht ist direkt. Aus diesem Grund bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir weisen darauf hin, dass unsere Gäste, wenn sie wegen der Entfernung Schwierigkeiten haben, die Einrichtungen des Hotels wie Restaurants und Bars zu erreichen, unsere Rezeption (24 Stunden aktiv) anrufen können und wir ihnen den Koffer schicken, der sie begleiten kann. Dafür entschuldigen wir uns, wenn in Ihrem Fall, dass wir wirksam sein nicht in der Lage waren. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Küchenschaben auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und schätzen wir auch Ihre so netten Worte für unsere Reinigungspersonal. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freunlichen Grüssen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Jandia Playa ****