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Noura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ausreichend
3,0 / 6

Allgemein

Personal spricht kaum endlich. Es gab kein gesundes und warmes Essen. Das personal ist langsam. Das Hotel sieht heruntergekommen aus. Keine 4 Sterne. Royal level Gäste werden besser behandelt. Würde nicht mehr in das Hotel übernachten.


Zimmer

Zimmer wurden nicht richtig geputzt.


Restaurant & Bars

Nichts gesundes, nur fettiges. Nicht warm.


Service

Personal spricht fast nur spanisch, kaum englisch.


Lage & Umgebung

Lage ok. Zum Strand muss man bisschen laufen. Vom Flughafen bis zum Hotel ca 1,5 Stunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Noura
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Playa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir bedauern Ihre Schwierigkeiten mit der Verstandigung mit unserem Personal, und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, obwohl nicht unser gesamtes Personal in der Lage sein muss, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Da jedoch unsere Gäste normalerweise jegliche Servicemängel an der Rezeption melden, deren Mitarbeiter in der Lage sind, die meist vertretenen Sprachen unserer Gäste zu sprechen. Wenden Sie sich in Zukunft mit jedem Wunsch für einen genussvollen Urlaub in unserem Haus gerne an unser Rezeptionsteam. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****