Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub mit kleinen Mängeln, trotzdem erholt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ große Anlage mit über 500 Zimmern. Zustand der Anlage kann als erneuerungsbedürftig bezeichnet werden. Die Zimmer befinden sich in einem abgewohnten Zustand. Der Reinigungszustand der Anlage war allgemein befriedigend. Die kleinen Mängel insbesondere im Bereich der Snackbar sollten baldigst behoben werden, da die losen Fußbodenfliesen eine Sturzgefahr darstellen. Gäste waren überwiegend Spanier und Deutsche mit kleinen Kindern. Russen hatten sich nicht eingemietet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung machte einen abgewohnten Eindruck. Als positiv einzuschätzen ist ein Deckenventilator, welcher ohne das Einschalten der Klimaanlage, welche sehr leise arbeitete, für eine angenehme Luftbewegung sorgte und so in der Nacht die Klimaanlage aus bleiben konnte. Der Balkon hatte eine relativ neue Möbelierung der Allgemeinzustand war gut. Die vorhandene Kühlbox hat ihren Dienst ausgezeichnet verrichtet. Der Wasserdruck insbesondere der Dusche ist erwähnenswert, da kräftiger, als in südlichen Ländern allgemein üblich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot der Speisen war sehr vielfältig. Man konnte sich jeden Tag eine andere Speisenfolge zusammenstellen. Leere Behälter wurden stets gefüllt, so das ein ausreichendes Angebot vorhanden war. Mangelde Anzahl an (Abräum-) personal hat zu Verzögerungen bei der Wahl eines Tisches, wegen Nichtabräumung und Neueindeckung der Tische geführt. Aufgefallen ist, dass es im Restaurant (scheinbar) keinen (sichtbaren) Restaurantleiter gegeben hat, der gewisse Abläufe im Restaurant während des Betriebes hätte koordinieren können. Den Mitarbeitern im Restaurantservices sind hier nicht unbedingt Vorwürfe zu machen, da muss sich die Leitung des Hotels etwas einfallen lassen.Ebenso hätten dann auch ausgefallene Getränkeautomaten der vielfältigsten Art erkannt und entsprechende Abhilfe herbeigeschafft werden können. So bleibt dem Gast zum Beispiel beim Frühstück nichts anderes übrig den Test an den verschiedenen Automaten selbst durchzuführen. Mal waren die Tassen nur halb mit Kaffee gefüllt, mal kam nur ein Tropfen Saftkonzentrat, dafür eine Übermenge Wasser aus dem Automaten. Zum Frühstück hat man die gesamte Länge und Breite des Restaurants kennengelernt. Die Atmosphäre im Restaurant entsprach in groben Zügen einer Wartehalle eines größeren Bahnhofes. Eine Trinkgeldbox, wie in anderen AI - Hotels, überwiegend am Ausgang des Restaurants zu finden habe ich leider auch nicht gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal außerhalb der gastronomischen Einrichtungen war stets freundlich. Die Zimmereinigung entsprach den Vorstellungen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl (wie vorgeschlagen diese sich nicht auf dem Wannenrand, zur Umweltschonung) befanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist relativ kurz. Der nächste Ort ist gut fußläufig zu erreichen. Direkt unterhalb des Hotels befindet sich eine Ladenstraße, welche zum überwiegenden Teil keine geöffneten Geschäfte hat. Im SPAR-Markt lassen sich kleine Einkäufe tätigen. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:11