- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage macht insgesamt einen guten Eindruck und ist schön gelegen auf einem Berg mit Blick auf das Meer und den Strand. Bei unserem ersten Zimmer (gebucht mit Meerblick) sahen wir im Sitzen allerdings fast nur noch auf eine schwarze Stein-Granulat-Fläche. Wir sind dann in ein höher gelegenes Zimmer umgezogen. Dort war die Aussicht deutlich besser. Allerdings hatte man - wie beim ersten Zimmer auch - den Eindruck eines Kaninchenstalles: Ein Balkon an dem anderen in einer langen Reihe, getrennt von Holzlatten à la Jägerzaun. Von den Nachbarn links und rechts sieht und hört man entsprechend alles. Das Zimmer war ansonsten gut. Service auch. Das Essen war in Hinsicht auf Vielfalt und Qualität der Speisen mittelmäßig. Publikum (wie in Jandía zu erwarten): Fast nur Deutsche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Playa zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Andererseits ist es gut zu wissen, dass wir uns beim Umkleiden an Ihre Vorlieben anpassen konnten und Sie die Aussicht genossen haben. Wir empfehlen immer, Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts an die Rezeption zu senden, um Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihre Wünsche und Vorlieben zu erfüllen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa