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Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Befriedigend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Familien mit Kindern zu empfehlen. Speiseraum ähnelt dem eines Saals.. Keine Gemütlichkeit. Der Unterschied zwischen den gebuchten Optionen (zb Halbpension, all inkl) viel negativ auf


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

In unserem Bereich Block 9 empfehlen wir eine Renovierung und komplett geschlossene Badezimmertüren (statt Lamellen-Türen).


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider war das komplette Essen, welches warm/heiß sein sollte, immer kalt. Und das sofort, nachdem man dieses auf seinen Teller füllte.


Service

Personal war immer freundlich und gut gelaunt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer, Block und Areas sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Organisation während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Schließlich möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre netten Worte zur unserem Kellner-Team aussprechen, zudem dies stets bemüht ist, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu garantieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****