- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
super schönes modernes Hotel. Alles ist gut sauber gehalten. Die Anlage ist wie ein Dorf aufgebaut. WLAN gibt es gegen Gebühr.
schöne saubere Zimmer. Alle werden jetzt in der nächsten Zeit mit eine Flachbildfernseher ausgestattet. Sehr zu empfehlen ist der Club Premium Bereich: Hier hat man einen seperaten Poolbereich mit Jacuzzi und ein Restaurant. Da wird einem dann der Fisch / das Fleisch frisch nach Wunsch gebraten.
super leckeres Essen und größe Auswahl. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Hotel bietet sowohl AI als auch HP an. Die Gäste sitzen dann in seperaten Bereichen, da die HP Gäste eineTischbedienung haben (da sie ja für die Getränke zahlen müssen). Die AI Gäste können sich Ihre Getränke aus den Spendern zapfen.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Es gibt auch deutsch sprechendes Personal.
Der Strand ist 400m entfernt, was man aber in 5-10 Minuten locker laufen kann. Ansonsten bietet das Hotel aber auch einen Shuttleservice kostenfrei an. Wenn man mit dem Aufzug vom Hotel nach unten fährt ist dort gleich in Einkaufszentrum und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schirme sind am Pool inklusive. Animation wie Fitness, Abends Shows und Musik... Das Hotel besitzt außerdem einen Tennisplatz. Die Schläger kann man sich gegen Kaution an der Rezeption leihen. Es gibt aber auch einen Ruhepool, wenn man dies nicht wünscht. Der schließt sich auch gleich an das Spa Center an, welches erst ab 18 Jahren ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |