- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon öfters in dem Hotel, aber wir mußten bemerken dass es erstens renovierbedürftig und sehr laut (unterhalb vom Hotel ist eine Bar, die Musik geht bis in den Morgenstunden, vorallem am Wochenende),dafür kann zwar das Hotel nichts, aber wenn man im unteren Block ist, ist an Schlaf nicht zu denken. Deshalb sind wir sofort in ein anderes Zimmer umgezogen, dass aber erst nicht möglich war (obwohl das Hotel nicht voll ausgebucht war)aber die kompetente Hausdame hat es ermöglicht, danke dafür. Essen ist sehr lecker. Die Zimmer, wie vorher erwähnt sehr renovierbedürftig. Manche Gäste meinen, wenn sie Urlaub machen, braucht man keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Wir hatten nebenan Nachbarn, die meinten man kann auf dem Balkon bis 4 Uhr morgens mit Bier und Unterberg feiern. Ich möchte nicht den Eindruck machen, dass wir Spassbremsen sind. Wir trinken auch auf den Balkon oder Terrasse, Wein oder ein Glas Sekt, aber halt leise, auf Rücksicht anderer Gäste. Das haben manche nicht verstanden und meinten mit beleidigen und frech sein kommt man weiter. Man schimpft immer über die jungen Gäste, dass ist in diesem Fall nicht so, die waren über 60. Ich muss aber auch erwähnen, daß in diesem Fall die Hausdame wieder sehr bemüht und konsequent war und die lauten Gäste aufgefordert hat, leise zu sein und nicht andere Gäste zu beleidigen, da sich noch andere beschwert haben. Ansonsten müssten sie das Hotel durch die Polizei verlassen. Früher war das Hotel angenehm, aber ich denke wir werden es nicht mehr buchen. Aber wer weiß. Herzlichen Dank trotzdem an die Hausdame, sie hat einen tollen Job gemacht.
Die Betten sind zu erneuern. Wenn man sich drehte wackelte das ganze Bett.
Essen war toll
Super freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind Strandgänger
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnte. Ihre Anregungen zur Badezimmerausstattung haben wir zur Kenntnis genommen und versuchen uns zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Wir bedauern, dass die Ruhe, die Sie in unserem Hotel gesucht haben, durch das Verhalten der Gäste beeinträchtigt wurde. Obwohl unser Hotel eine Belegungskapazität von rund 1200 Personen hat, liegt uns die maximale Zufriedenheit aller unserer Gäste besonders am Herzen. Wir achten auch darauf, dass die Atmosphäre im Hotel respektvoll gegenüber anderen Hotelgästen ist, insbesondere wenn es um Lärm geht. Wir bedauern sehr, dass diese Maßnahmen in diesem Fall unzureichend waren. Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, damit wir Ihr Zimmer ändern können. Vielen Dank, für Ihr nettes Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter. Schade, dass Sie sich bezüglich des Geräuschpegels nicht direkt an unsere Rezeption gewendet haben. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich unseres Hauses angeboten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****